Hochzeitsplaner

 

Navigation - Menü

Startseite
Baufinanzierung Vergleich
Lexikon Planung und Vorbereitung Hausbau
Baufinanzierung
Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Hypothekendarlehen
Annuitätendarlehen
Damnum
Schuldzinsenabzug
Vorfälligkeitsentschädigung
 

Sonstiges
Steuerblog
Impressum
Link zu uns

Partner
Samsung Toner
Baufinanzierung


 


Online Baufinanzierung ohne Eigenkapital - Baufinanzierung ohne Schufa Eintrag

Eine solide Baufinanzierung sollte mit Eigenkapital als Grundstock aufgebaut werden. Gerade aber für junge Hausbauer ist es häufig nicht möglich Eigenkapital für die Baufinanzierung zur Verfügung zu stellen. Gerade für solche potenziellen Hausbauer haben einige Banken die Möglichkeit geschaffen, einen Baukredit auch ohne Eigenkapital zu gewähren.

 

Bei BonKredit bekommen Kreditnehmer einen Baukredit bis zu 130 % des Beleihungswertes. Eine online Baufinanzierung ohne Eigenkapital ist grundsätzlich ebenfalls möglich. Der Baukredit kann auch mit einem negativen Schufaeintrag gewährt werden. Gerade eine Baufinanzierung ohne Schufa Eintrag kann für manche Hausbauer die letzte Chance auf das Eigenheim sein. Eine Baufinanzierung kann bei BonKredit auch zur Umfinanzierung verwendet werden. Derzeit gibt es den Hausbaukredit schon ab 4,35 % (Stand: 25.05.2007). Der Kreditantrag kann praktischerweise direkt online beantragt werden. In der Regel wird der Kreditantrag zeitnah geprüft und dem Kreditnehmer zügig die Entscheidung der Kreditbank mitgeteilt.

 

Kreditnehmer sollten sich unbedingt einen Finanzierungsplan erstellen und sich genau ausrechnen welche monatlichen Belastungen möglich sind. Vor allem die zusätzlichen laufenden Kosten sind nicht zu unterschätzen. Häufig wird der Fehler gemacht die Nebenkosten außen vor zu lassen. Gerade dieser Punkt kann aber im Zweifelsfall über das gelingen des Hausbaus entscheiden. Was bringt es wenn die Häuslebauer den Kredit (online Baufinanzierung) für das Haus bezahlen können, aber die Nebenkosten dann zu hoch sind und der Traum „Eigenheim“ daran scheitert.

Beim Hausbau sollten genaue Absprachen mit dem Architekten und den Handwerkern getroffen werden. Auf der sichern Seite sind die Hausbauer wenn Sie alles schriftlich festhalten, dann können Sie im Zweifelsfall die Absprachen belegen. Um einen grossteil der Baukosten einzusparen, können handwerklich begabte Bauherren einen Großteil des Haus selber bauen. Vor allem der Innenausbau ist gut von dem Bauherren selbst zu erstellen. Allerdings sollten sich die Bauherren auch nicht zu viel zumuten, im Zweifelsfall lieber einen Handwerker gewisse Arbeiten machen lassen.

Ein interessanter Haus Ratgeber für Sie zum Lesen.